Liebe Mandanten, ab sofort finden Sie uns alle unter einem Dach in der Plöner Straße 99 in Eutin.


In 2021 hatte Steuerberater Kai-Uwe Lensch die Steuerberatungssozietät Frahm in der Elisabethstraße 72 übernommen! Jetzt ist der Standort Elisabethstraße 72 mit allen Kollegen zu Kai-Uwe Lensch in die Plöner Straße 99 umgezogen. Das bekannte Team mit Herr Strokin ist natürlich weiterhin für Sie unter den bekannten Rufnummern und Mai-Adressen erreichbar!



Kai-Uwe Lensch übernimmt weitere Steuerberatungskanzlei


- Eutiner Sozietät Frahm in der Elisabethstraße wird zur Lensch-Niederlassung


Die Lensch Steuer- und Wirtschaftsberatung in Eutin hat sich breiter aufgestellt: Bereits zum 1. März hat Steuerberater Kai-Uwe Lensch die Steuerberatungssozietät Frahm in der Elisabethstraße 72 übernommen, weil die bisherige Partnerin Inken Bleckert-Frahm die Kanzlei aus privaten Gründen verlassen wollte. Standort und Mitarbeiter der alteingesessenen Eutiner Kanzlei bleiben ansonsten erhalten. Der erfahrene Steuerberater und langjährige Partner Denis Strokin übernimmt die Leitung der Niederlassung. „Es war uns sehr wichtig, unsere Mandanten auch künftig in allen steuerlichen Angelegenheiten qualifiziert unterstützen zu können. Mit Kai-Uwe Lensch haben wir einen äußerst kompetenten und vertrauensvollen Käufer gefunden“, erläutert Strokin. Das Steuerbüro will weiterhin Klienten aus allen Bereichen als professioneller Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Steuerrecht zur Verfügung stehen – ob Buchführung, Jahresabschluss, Lohnbuchführung oder Steuererklärungen aller Art. Kai-Uwe Lensch, der sich 2010 als Steuerberater in Eutin selbstständig gemacht hat, hebt den engen persönlichen Kontakt zu den Mandaten hervor, der ihm und seinem Team ein besonderes Anliegen ist. „Jedes Jahresabschlussgespräch zum Beispiel führen die Steuerberater mit den Mandanten persönlich. Und wir sind darüber hinaus bemüht, unsere Klienten - Kapitalgesellschaften, Unternehmen und Privatpersonen -frühzeitig über alles zu informieren, was auf sie in Steuerangelegenheiten zukommt.“ Durch regelmäßige Fortbildungen sind alle Mitarbeiter auf dem aktuellsten Wissensstand, um fachkundig und verlässlich beraten zu können.